CorpusCranach:CC-ALX-100-012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CranachNet
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K (Textersetzung - „{{W1|“ durch „{{C1|“)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Der hl. Sebastian, kenntlich durch seine Attribute Pfeil und Bogen. Pendant zu gleichartigem Täfelchen mit hl. Antonius ([[CorpusCranach:Altarflügel mit Heiligen#CC-ALX-100-011|CC-ALX-100-011]]).
 
Der hl. Sebastian, kenntlich durch seine Attribute Pfeil und Bogen. Pendant zu gleichartigem Täfelchen mit hl. Antonius ([[CorpusCranach:Altarflügel mit Heiligen#CC-ALX-100-011|CC-ALX-100-011]]).
   
{{W1|Hofbauer}}
+
{{C1|Hofbauer}}

Version vom 21. Januar 2019, 13:11 Uhr

Wittenberg, Lutherhaus, Inv. Nr. G159

45,5 x 13,7 cm, Holz

Der hl. Sebastian, kenntlich durch seine Attribute Pfeil und Bogen. Pendant zu gleichartigem Täfelchen mit hl. Antonius (CC-ALX-100-011).

Zuschreibung: C1 (Hofbauer)