CorpusCranach:CC-POR-510-103: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CranachNet
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K (Textersetzung - „{{W1|“ durch „{{C1|“)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Der Hintergrund war bis zur Restaurierung 1996 dunkel übermalt. Bildnispaar mit gleichartigem, signierten Porträt des Philipp Melanchthon ([[CorpusCranach:Philipp Melanchthon#CC-POR-530-034|CC-POR-530-034]]).
 
Der Hintergrund war bis zur Restaurierung 1996 dunkel übermalt. Bildnispaar mit gleichartigem, signierten Porträt des Philipp Melanchthon ([[CorpusCranach:Philipp Melanchthon#CC-POR-530-034|CC-POR-530-034]]).
   
{{W1|Hofbauer}}
+
{{C1|Hofbauer}}

Version vom 21. Januar 2019, 13:18 Uhr

Gotha, Schlossmuseum Schloss Friedenstein, Inv. Nr. SG 15b

20,1 x 14,6 cm, Buchenholz

Der Hintergrund war bis zur Restaurierung 1996 dunkel übermalt. Bildnispaar mit gleichartigem, signierten Porträt des Philipp Melanchthon (CC-POR-530-034).

Zuschreibung: C1 (Hofbauer)