CorpusCranach:CC-POR-820-072: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CranachNet
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  +
Koller, Zürich, 25. September 2020, Lot 3012
Aufbewahrungsort unbekannt
 
   
 
50,3 x 35,5 cm, Holz
 
50,3 x 35,5 cm, Holz
   
Halbfigur einer Frau in schmuckvollem schwarzen Kleid mit schwarzer Haube. Das Bild befand sich in den 1930er Jahren in der Slg. William Goldman in New York und wurde 1967 in London versteigert. Später war es in Schweizer Privatbesitz.
+
Halbfigur einer Frau in schmuckvollem schwarzen Kleid mit weißer Haube. Das Bild befand sich in den 1930er Jahren in der Slg. William Goldman in New York und wurde 1967 in London versteigert. Später war es in Schweizer Privatbesitz.
   
 
{{C1|Hofbauer}}
 
{{C1|Hofbauer}}

Version vom 4. Dezember 2020, 11:09 Uhr

Koller, Zürich, 25. September 2020, Lot 3012

50,3 x 35,5 cm, Holz

Halbfigur einer Frau in schmuckvollem schwarzen Kleid mit weißer Haube. Das Bild befand sich in den 1930er Jahren in der Slg. William Goldman in New York und wurde 1967 in London versteigert. Später war es in Schweizer Privatbesitz.

Zuschreibung: C1 (Hofbauer)